DEAD ENDS challenge

1. Juli – 31. August 2022

Auch 2022 hatte es leider nicht genug Kuchen für alle. Doch die Checkpoints sind so schön gelegen, dass es sich unbedingt lohnt, diese auch ausserhalb des Events zu besuchen!

Die DEAD ENDS Challenge gibt euch 2022 im Juli und August die Möglichkeit auf Kuchenjagd zu gehen! Mehr Infos und Anmeldung weiter unten.

Social Ride zur Alp Nurdagn

Im Rahmen der DEAD ENDS Challenge treffen wir uns am Samstag, 23. Juli auf der Alp Nurdagn. Egal ob du dir an diesem Wochenende alle Checkpoints vornimmst oder einfach diesen wunderschönen Anstieg geniessen willst – wir sind den ganzen Tag auf der Alp und haben Kuchen und Getränke dabei. Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter und Geschichten! (Anmeldung hier ab Juni im Rahmen der DEAD ENDS Challenge)

Egal ob ihr die gesamte Strecke am Stück oder jedes Wochenende einen Checkpoint abfahren wollt.

Nach der Anmeldung kriegst du die Stempelkarte zum Download als „Print at Home“ oder du holst dir eine hochwertig gedruckte beim Kutscherhaus, Start und Ziel von DEAD ENDS & cake ab. (Kleinbergstrasse 1, 9000 St.Gallen)

Gegen Vorzeigen der Karte gibts während den Öffnungszeiten ein Stück Kuchen in den Bergrestaurants bei den Checkpoints und für Nachteuelen ist der Stempel rund um die Uhr zugänglich und dank einem Kuchenschild gut sichtbar deponiert.

Einzig der Checkpoint Dägelsberg Tösstal hat leider kein Restaurant. Selbstverständlich ist aber auch dort ein Stempel deponiert. Die Gegend ist so schön, dass es sich auch „nur“ für den Stempel lohnt da hoch zu fahren!

Unten geht’s zur Anmeldung. (Unkostenbeitrag CHF 25.-)